Zeitleiste

Unser Filmtipp:

leiste
Filmplakat

Elvis Presley - Das '68 Comeback Special (OmU)

USA 1968 Musik
110 Min. FSK laut Aushang
Mit: Elvis Presley
Regie: Steve Binder

 

Sehen Sie das ikonische Fernseh-Special mit dem Sänger Elvis Presley, das ursprünglich am 3. Dezember 1968 ausgestrahlt wurde. Es markierte Elvis Presleys Rückkehr zur Live-Performance und startete seine Gesangskarriere noch einmal neu. Dieses Jubiläums-Event beinhaltet das legendäre Fernseh-Special sowie einen exklusiven Blick auf die Entstehung des Specials, mit einem Rundgang durch das NBC-Aufnahmestudio mit Einblicken von Produzent Steve Binder und Priscilla Presley.

1968 spielte Elvis Presley – der King of Rock – nach mehr als siebenjähriger Pause, in der er sich seiner Filmkarriere widmete, erstmals wieder ein Livekonzert vor Publikum. Das als „Comeback Special“ bekannt gewordene Konzert wurde im TV ausgestrahlt und löste eine neue Elvis-Euphorie aus.
Die knisternde, charismatische Show gilt vielen Fans als seine beeindruckendste Bühnenperformance. Mit dieser legendären Show wurde Elvis zur Ikone – und zum berühmtesten Rockstar aller Zeiten.
Elvis performt hier 90 Minuten lang nicht nur seine größten Hits – sondern zeigt sich in seiner besten Rolle: als er selbst, umwerfend und unvergleichlich.
Exklusiv für das Kinoevent gibt es zusätzlich eine neu produzierte Einführung und Studiotour mit dem Original-Regisseur und -Produzenten des Specials, Steve Binder, sowie besonderen Gästen zu sehen.
Ein Muss für Fans von Elvis und Rock and Roll.

 
Spielwoche 16.08. bis 22.08.2018
buchen button
Do. 16.08. Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi.
20:10 Uhr      
 

ELVISTM and ELVIS PRESLEYTM are trademarks of ABG EPE IP LLC
Right of Publicity and Persona Rights: Elvis Presley Enterprises, LLC
© 2018 ABG EPE IP LLC elvis.com